amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplattenwechsel bei A-1800

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplattenwechsel bei A-1800

Beitragvon Stefan Koch » 02.12.2006 21:26

Hallöllöchen. Hilfe!!!

Ich habe seit kurzem ein Amilo A 1800. Und eine (vielleicht) dumme Frage:
Als das Notebook in meinen Besitz kam, hatte mein Vorgänger die defekte FP ausgebaut. Als ich eine neue Platte ( 60 GB, 2,5`, IDE) einbauen wollte, stellte ich fest, dass sie nicht passte, sich nicht anschließen ließ. Ich vermute nun, dass es einen Secker/ Kupplung/ Adapter od. so etwas gibt, mit dem die FP sich dann anschließen läßt.
Bisher konnte mir kein Mensch helfen. Ich bin nicht einmal sicher, dass es einen solchen Stecker überhaupt gibt. Für eine Tip wäre ich wirklich sehr sehr! dankbar.
St.
Stefan Koch
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2006 12:58
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon pd983 » 02.12.2006 21:37

Nehme mal an du hast den Amilo A 6600 oder 7600.
Da gibts so nen Adapter.
pd983
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD