amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA1510

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo PA1510

Beitragvon Anna-Vanessa » 03.12.2006 00:31

Hallo an Alle,

ich bin eine technisch, vor allem was Computer angeht, recht unbegabte Studentin, die sich das Notebook für die Uni angeschafft hat.

Ich würde sehr gerne einmal damit auch ins Internet, aber irgendwie klappt das einfach nicht.

Ich habe auch alles gemacht, was in den Handbüchern steht, aber irgendwas scheint dem Notebook immer noch nicht zu passen. Und ich bin echt überfragt.
Soweit ich weiß ist das WLan integirert, aber was muss ich denn machen, außer dem "Odyssey Client" und dem Treiber zu installieren?
Ich finde noch nicht einmal mein eigenes Netzwek zu hause :oops:
vielleicht bin ich einfach nur natürlich blond?!

Bitte, bitte helft einer absolut verweifelten Frau :wink:

DANKE
Anna-Vanessa
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2006 00:18

Beitragvon PappaBaer » 03.12.2006 02:16

Hast Du WLAN am Notebook denn eingeschaltet? Der Schiebe-Schaler ist vorne links an der Front-Seite.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet