amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI1526 Festplattenproblem

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo XI1526 Festplattenproblem

Beitragvon Travis » 03.12.2006 10:52

Hi leute!
Ich hab folgendes Problem:
Meine zweite Festplatte schaltet sich öfters einfach aus.
Windows schiebt dann ne Fehlermeldung Datenverlust beim Schreiben", und dann hängt das ganze system sehr stark.
Nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung, aber nach einiger zeit tritt dieses Problem Wider auf.
Sollte ich das Notebook einschicken, ober gibt es nen anderen weg das Problem zu lösen?

thx im vorraus.

PS: Ich hätte noch ein zweites Prob mit der Graka.
Sie wird viel zu heiss beim zocken. Oft kommen schon Grafikfehler im menü der spiele (HL2 und Dark Messiah)
Travis
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006 21:43

Beitragvon tobibeck80 » 03.12.2006 11:03

so nervig wie es auch ist, schick dein NB ein.

Hast ja noch Garantie oder?

Gib ne genaue Fehlerbeschreibung mit bei....wenn du dein NB im Media markt oder so gekauft hast würde ich es darüber einschicken lassen. Falls das zutrifft mach Fotos von deinem NB um zu beweisen dass es in einem einwandfreien Zustand weggeschickt worden ist....lass dir von dem Verkäufer oder Service-Fuzzi ne Unterschrift geben dass das auch stimmt.
Warum das ganze?

Es kam schon desöfteren vor dass Leute ihre NB's zurückbekamen und die aussahen als ob sie vom Laster überfahren worden seien. Kannst ja mal diesbezgl die Forensuche konsultieren.

Kann da nicht von mir sprechen, bei mir hat alles geklappt und war auch nur ne Woche weg. :wink:

gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Travis » 03.12.2006 11:28

Garantie is noch drauf.
Fotos dovon zu mchaen hatte ich eh vor.
Bei meinem Bruder gabs auch das Prb, dass das NB total beschädigt zurück kam.
Ich werd jedenfalls alle Details festhalten, um sie ggf als Beweise zur hand zu haben.
Travis
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006 21:43

Beitragvon Travis » 04.12.2006 22:10

tja offenbar hat sich die Festplatte jetzt komplett verabschiedet
Sie wird jetzt nichtmal im Raid-bootmenü angezeigt.
am Mittwoch werd ich das NB einschicken
Travis
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006 21:43


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD