amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte dauerhaft löschen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Festplatte dauerhaft löschen

Beitragvon jeverm » 03.12.2006 11:06

Hallo,

dieses Thema gehört ja nun eigentlich nicht hier hin, da mit meinem neuen amilo alles i O ist, bis auf kleinen Pixelfehler, den ich aber hinnehme...

jetzt möcht ich mein altes notebook verkaufen und vielleicht kann mir jemand einen link verraten, wo ich ein programm für die sichere und dauerhafte Festplattenlöschung herunterladen kann.

die fotos von meiner freundin am strand sollten doch besser in den eigenen vier wänden verbleiben, oder? :wink:

vielen dank, jeverm
jeverm
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2006 17:52
Notebook:

Beitragvon Strictly4me » 03.12.2006 11:37

Google ist Dein Freund

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon jeverm » 03.12.2006 11:49

gut, vielleicht wollt ichs mir zu einfach machen...,

aber hätt ja sein können, dass einer ein programm kennt, dass auf deutsch und für koscht nix toll funktioniert.

nichts für ungut, j.
jeverm
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2006 17:52
Notebook:

Beitragvon PappaBaer » 03.12.2006 14:49

Probiere es mal mit dem CBL Datenshredder. Einfach nach googlen und herunterladen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme