amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Centralrechner!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Centralrechner!

Beitragvon DJ-Ravemaster » 03.12.2006 17:28

Hy,

ich weiß zwar nicht, ob dass hier her gehört aber egal.

Ich kann bis jetzt mein Problem nicht bestimmen, aber vielleicht könnt irh mir helfen, und sagen, was mein PC hat.

Ich habe als Hauptrechner einen Tower PC, und der macht nach dem einschalten geräusche, wie ein kaputter Keilrimen bei einem Auto! ( bin mir noch nicht sicher obs Festplatte oder CPU Lüfter is )

Vielleicht kann mir wer Helfen und sagen, was da los is, ich hab ihn schon mal aufgeschraubt und alle Komponenten die genannt wurden werden nicht blockiert ( durch Kabel oder äh. )

Falls es wer benötigt:

Meine Festplatte ist eine WD Caviar 2500BB mit 250Gb

Danke im Vorraus!
Bild
DJ-Ravemaster
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2006 21:34
Wohnort: Graz
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536

Beitragvon Rankyman » 03.12.2006 22:12

Hi,

hast du eventuell ein Mainboard von MSI? Ich hatte bei denen schön öfter ein Problem mit dem Chipsatzlüfter der Geräusche macht wie du sie beschreibst.

MfG
Bild
Benutzeravatar
Rankyman
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2006 22:28
Notebook:
  • AMILO Pi1536


Zurück zu Allgemeine Probleme