amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LAN - zu heiss ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

LAN - zu heiss ?

Beitragvon Broken » 24.03.2005 10:48

Hallo !

Also ich habe vor heute abend auf eine LAN zu gehen und mich würde mal interessieren ob das meinem Lapi was macht wenn der mal 24 Stunden am Stück läuft ! Hab nen Amilo A7640 !

Thx im vorraus !

Broken
Broken
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.2005 12:36

Beitragvon alois » 24.03.2005 11:00

Es darf ihm einfach nichts ausmachen.
PCs sind ja im Grunde dafür konzipiert den ganzen Tag durchzulaufen, ebenso Laptops.

Ich war mit meinem erst letztens auf ner Lan, da ist er auch einwandfrei 2 Tage lang durchgelaufen.
(Ok, einmal ist er doch ausgegangen weil jemand übers Stromkabel gestolpert ist :roll: )
Benutzeravatar
alois
 
Beiträge: 43
Registriert: 13.02.2005 23:45
Wohnort: Königreich Bayern

Beitragvon Anonymous » 18.07.2005 23:33

naja im prinzip richtig aber aufgrund der kleineren abmessungen würde ich trotzdem ein cooler pad empfehlen, allein schon wegen der temperatur des gehäuse, wo man ishc leicht die finger "verbrennen" könnte *lol*!!!
Anonymous
 

Beitragvon 1101011 » 19.07.2005 13:19

CPUs , Mainboards, Grafikkarten, Arbeitsspeicher, Sound + Netzwerkkarte meinetwegen.

Aber nicht die mechanischen Laufwerke
CD-Rom + DVD + Festplatte.


Desktop Platten snind nur auf 8 Stunden pro Tag ausgelegt.
Da kanmn man aber mit Kühlung noch was machen.

Beim Laptop haste das gleiche Problem mit den Festpklatten
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste