amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-Laufwerk ist auf einmal weg!?!?!?????

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-Laufwerk ist auf einmal weg!?!?!?????

Beitragvon Ramalama101 » 03.12.2006 22:28

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Amilo PA1510! :cry: :cry:

Wolllte gerade ein paar CD´s brennen(mit Nero), und als die dritte fertig war, kam das Laufwerk nicht raus. Seitdem finde ich es auch nicht mehr im Arbeitsplatz... Ich hab schon hundert mal neu gestartet, aber nix..... :(
Was könnte das denn sein???

Bitte, bitte helft mir!!!
Ramalama101
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006 22:20
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Ramalama101 » 03.12.2006 22:46

ok, hat sich erledigt. Aber fragt nicht, warum.
Hab ne ganze Weile im Netz geschaut, wie ich das Problem am besten lösen könnte, da hat das Laufwerk auf einmal gerattert, und ich konnte es wieder öffnen... :D Ein Wunder ist geschehen :D

Aber beim Arbeitsplatz war es noch nicht zu finden, erst nach einem Neustart. Jetzt kann ich weiter meine CD´s brennen.. :D
Ramalama101
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006 22:20
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste