amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiberproblem bei Amilo A1655g

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiberproblem bei Amilo A1655g

Beitragvon Fireman7924 » 04.12.2006 10:36

Erst einmal hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen da ich nicht mehr weiterweiß.
Ich habe auf meinem Amilo A1655g komplett Windows neu aufspielen müssen. Da mir die Treiber-CD verloren gegangen ist habe ich die Treiber über Fujitsu-Siemens online runtergeladen.
Trotzdem fehlt ein Treiber.

-SM-Bus-Controller

Ich habe auch schon beim Ersatzteilvertrieb BITRONIC nachgehakt. Mit dem Ergebnis das die Treiber-CD nicht mehr lieferbar ist.
Auch Telefonate mit dem Service von Fujitsu-Siemens haben nichts gebracht. Die Wissen um das Problem, dass der Treiber fehlt,...ändern aber nichts :(((
Wer hat vielleicht die passende Treiber-CD und würde sie mir brennen?
Für Unkosten würde ich natürlich aufkommen.
Wer kennt das Problem und weiß evtl. noch eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal.
Fireman7924
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006 18:58

Beitragvon Rocco » 04.12.2006 10:42

@Fireman7924

der SM-Bus Controller bleibt meist stehen, wenn der CardReader nicht installiert ist.

Hier kannst du den Treiber downloaden:

http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... F8A8186E7F

Bitte verwende beim nächsten Mal die Suchfunktion.

Stichwort: SM-Bus Controller

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Fireman7924 » 04.12.2006 10:58

Erstmal danke für die sehr schnelle Antwort.

So weit war ich leider schon :( Ich hätte es reinschreiben sollen. Sorry
Den CardReader habe ich bereits installiert. Trotzdem bleibt das Problem.

Bei Siemens hieß es dass es der Chipsatztreiber wär und dieser wär online nicht hinterlegt.

Lg Fire
Fireman7924
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006 18:58


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste