amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

getunte Xi 1526/ Xi 1546, wer hat damit schon Erfahrungen ?

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

getunte Xi 1526/ Xi 1546, wer hat damit schon Erfahrungen ?

Beitragvon winkelman » 04.12.2006 12:12

Hat schon jemand GraKa, Festplatten oder Prozzi getauscht oder übertaktet (GraKa/ Prozzi) ?
Was ist überhaupt möglich ?
Haben alle das Festplattenraid, auch die Versionen mit einer HD ?
Lässt sich das Bios entsperren (Habe gelesen das das Passwortgeschützt sein soll) ?
winkelman
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2006 14:38

Re: getunte Xi 1526/ Xi 1546, wer hat damit schon Erfahrunge

Beitragvon Geric » 04.12.2006 12:27

Das XI unterscheidet sich in den Upgrademöglichkeiten nicht von anderen Books. Speicher, Festplatte, CPU kannst du ohne Probleme tauschen. GPU mit Arbeit und Einschränkungen auch. Übertakten nur per Software. Der Raid Controller ist auch in den Ausführungen mit einer Festplatte verbaut. Das Bios ist weder gelockt noch Passwortgeschützt, ändern lässt sich aber nicht viel, wie bei Notbooks üblich.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests