amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3700 + übertakten?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

3700 + übertakten?

Beitragvon Speedy87 » 24.03.2005 12:37

Kann man den 3700+ Prozessor im 1630 noch übertakten und wenn es möglich ist mit welchem programm am besten? Wie weit habt ihr ihn übertaktet?
Desweiteren wollte ich mal fragen welcher der beste Arbeitsspeicher ist da ich auf 1gb aufrüsten will.
Danke für eure Hilfe
Speedy87
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2005 22:11

Beitragvon aspettl » 24.03.2005 13:21

Hallo

Zum Arbeitsspeicher gibt es schon einige Themen, auch speziell mit deinem Notebook.
Den Prozessor übertakten: Keine Ahnung, ob das geht und wenn wie viel. Ich würde das auch nicht riskieren, 3700 ist doch wirklich genug. Der ist wahrscheinlich schon so am Limit (mit Kühlung etc.).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon M@gg! » 16.04.2005 20:35

Wie weiß ich leider auch nicht.

RATE DIR ABER DRINGEND DAVON AB!!!


Das Notebook wird so schon sehr heiß und hat fast keine Reserven mehr.

Wenn du etwas übertakten willst dann bitte nur die Grafikkarte, die hat noch ein wenig Reserven.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron