amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop Überlastet, Hilfe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Laptop Überlastet, Hilfe

Beitragvon Andyfreis » 05.12.2006 16:56

Hallo, seit etwa einer woche ist mein laptop immer überlastet, wenn ich mal drei browser fenster auf habe oder ein spiel aus icq spiele, das war vorher nicht so, warum ist das so? was kann ich dagegen machen?
Andyfreis
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2006 21:57

Beitragvon PappaBaer » 05.12.2006 16:58

Schau doch mal in den Taskmanager, welche Prozesse dort die meiste CPU-Auslastung haben und poste hier mal die Namen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Andyfreis » 05.12.2006 19:08

also ich habe jetzt mal was ausprobiert, und zwar habe ich meine Vista theme weggemacht und schon ist es besser, ich teste noch ein wenig wenns das war dann bin ich froh, ansonsten melde ich mich wieder.
danke trozdem!!!
Andyfreis
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2006 21:57


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste