amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 mit DVD-Rekorder über Firewire verbinden???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7400 mit DVD-Rekorder über Firewire verbinden???

Beitragvon Anonymous » 05.12.2006 18:40

Hallo zusammen,

ich möchte mein Notebook Amilo M7400 mit einem DVD-Rekorder verbinden, um Videos von der Festplatte auf den Rekorder zu überspielen.
Der DVD-Rekorder hat natürlich einen DV-Eingang.

Wenn ich nun Notebook und Rekorder über ein Firewire Kabel verbinde und am DVD-Rekorder den DV-Eingang anwähle, bleibt der Bildschirm am Fernseher schwarz. Auf dem Notebook kommt vom Hardware-Assistenten die Meldung, dass neue Hardware gefunden wurde. Installiert habe ich zunächst nichts (was auch???) :?:

Kann ich überhaupt beide Geräte auf diese Weise so problemlos miteinander verbinden? Der Verkäufer, der mir das Firewirekabel verkauft hat meinte ja. Ich habe da mittlerweile Zweifel. :?:

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. :roll:

Danke im Voraus. Vorweihnachtliche Grüße

Carsten
Anonymous
 

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste