amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 200o auf dem Amilo 3438

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 200o auf dem Amilo 3438

Beitragvon Wolfi26444 » 05.12.2006 21:54

Ich habe die Suche benutzt, aber nur einige alte Threads gefunden.
Anscheinend hats noch niemand geschafft win2k auf dem 3438 zu installieren.
Jedenfalls nicht mit USB-Unterstützung. Ich habe ein win2k mit SP 4 und integrierten Raid- und serial-ata-Treibern und kriege zwar alles ans Laufen, nur die USB-Schnittstellen nicht. Erst dachte ich, die wären defekt, aber ein Schnell-Installationsversuch mit XP zeigt, dass unter XP USB funktioniert.

Seltsam. Sollte XP in Sachen USB mehr können wie win2kSP4 - kann ich mir nicht denken.

Achso, warum win2k?? Weil ich auf allen Rechnern win2k habe und noch nie ein Netzwerkproblem hatte. Die habe ich erst, seit auf dem Amilo XP läuft. Ausserdem - das win2k auf dem Rechner, auf dem ich das schreibe, habe ich in 3 Jahren nicht einmal neu aufsetzen müssen. Wenn es ein Prob gibt, ist das mit einem Reset meistens gelöst.

XP ist doch kein stabiles System!!!!!!! Das ist eine Krankheit. Neulich über Quick-Cam ein Video aufgenommen - ein avi-file mit ca. 500 MB. Beim Speichern auf die Platte friert das Amilo ein - Video futsch. Danach größte Probleme, das Teil unter XP wieder ans Laufen zu kriegen. Die Systemwiederherstellung - ein Witz! Friert nach Neustart auch ein. Also brauche ich wohl eine Wiederherstellung für die Systemwiederherstellung.

Liebe Leute - ich mache seit gut 20 Jahren mit PCs und WIndows rum - und das einzige gescheite und stabile BS, das mir in der Zeit untergekommen ist, ist windows 2000.

So, das als Begründung, warum ich unbedingt win2k als BS will.

Weiß also jemand, wie man USB unter win2k ans Laufen bekommt??
Spart mir vielleicht ein paar Stunden Suchen und Fummeln.
Danke im Voraus.
Wolfi26444
 
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.2005 00:35

Beitragvon ApogeeDIVA » 06.12.2006 00:44

Ich wünscht bei mir würde nur die installation gehen von Windoof 2K auf meinen Amilo 3438G. Bei mir installiert keine Win2K variante :-(

Sorry das war nicht hilfreich, aber ich bin auch gespannt auf eine Lösung.
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26
Notebook:
  • Amilo 3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste