amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi1546 Tastatur verfärbt sich

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Pirate85 » 17.12.2006 12:28

Gehts noch Größer? Skaliere das bild mal runter oder Mache ne Thumnail...das ist gegen die Forumsregeln ;)

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon PappaBaer » 17.12.2006 12:34

Das mit dem Bild ist geklärt. Bitte weiter ontopic.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon petter » 19.12.2006 08:04

sorry,wegen des bildes.

also,ich habe mich per mail nochmal bei fsc gemeldet.
sie wollen jetzt mein amilo abholen lassen um das problem zu beseitgen
bitten sie um ein anruf.
bevor ich da anrufe wollte ich eure meinung einholen.
kann man mir die tastatur nicht zuschicken und wenn es gar nicht anders geht,wie lange dauert so eine reparatur in der regel?

vielen dank im voraus für eure antworten
SUPER FORUM!
petter
petter
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2006 21:02

Beitragvon tobibeck80 » 19.12.2006 17:32

hi!

nein die tastatur schicken die dir einzeln nicht zu....wegen garantie....wenn deine garantie aber abgelaufen ist kannst du bei RTS oder Bitronic dir eine neue bestellen.

wie ich aber schon erwähnte wird sich das problemchen auf dauer wahrscheinlich wieder mehr oder weniger bemerkbar machen!


ist also deine entscheidung...

wie lange dein NB weg sein wird kann man nicht pauschal sagen....kann 1 woche oder 2 monate dauern (was wir nicht hoffen :wink: )

überlegs dir einfach
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon borgfish » 10.01.2007 14:38

lol. nach nichtmal 3 Wochen fängt jetzt die erste Taste -neben der Verschmutzung- auch zu glänzen an, d.h. die aufgeraute Oberfläche wird abgetragen..

Ich muss mich wohl mit dem gamen zurückhalten sonst sind die Tasten ja in 2Jahren durch hehehe
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01

Beitragvon Senior » 10.01.2007 14:45

Das hab Ich auch.
Mach dir dadrum keine Sorgen.
Es ist halt normal,dass die Tasten bei starker Benutzung Spuren aufweisen.
Insbesondere WASD sind da bei mir betroffen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon gtijw » 10.01.2007 14:45

Das scheint leider ein Problem von FS zu sein.
Hatte mal nen Acer da waren die Tasten nach MOnaten noch so weiß wie am ersten Tag.
Ich kann mir einfach nicht erklären warum die das nicht gebacken bekommen.
Sind sicherlich nicht nur Einzelfälle.
Deswegen habe ich mir für meinen Amilo 1546 ne Externe Tastatur gegönnt,spielt sich auch besser! :wink:
gtijw
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2005 16:03
Notebook:
  • AMILO 1667

Beitragvon Gnomlord » 10.01.2007 19:29

Sie wollen es nicht gebacken bekommen, weil evtl. der zielpreis für das NB überschritten wird. Was glaubt ihr sonst warum die amilos meist für den preis auf den ersten blick so viel bieten, weil an einem anderen ende gespart wird

meine wasd tasten sind auch glatt und speckisch nach nur einem jahr nur gott sei dank löst sich die farbe nicht weil sie irgend wie eingebrannt ist
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Vorherige

Zurück zu Sonstiges