amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4438 mainboard tauschen mit duo mainboard?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

4438 mainboard tauschen mit duo mainboard?

Beitragvon Jornatis » 06.12.2006 09:22

hi geht das?
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon Anonymous » 06.12.2006 10:14

Hi,
geht bestimmt, wenn du ein passendes Mainboard auftreiben kannst, das den core 2 duo unterstützt ... da es aber kein passendes Mainboard für den 3438/4438 gibt, kannst du es vergessen.

mfg
max
Anonymous
 

Beitragvon PappaBaer » 06.12.2006 11:58

Die einzige Chance wäre in meinen Augen das Board eines Xi1546. Da ich aber nicht weiss, ob das Board vom Design her absolut identisch mit dem des Mx438 ist, kann ich auch nicht versprechen, dass es in das Gehäuse des passt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste