amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[A1650G] CardReader funktioniert nicht!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

[A1650G] CardReader funktioniert nicht!

Beitragvon EthanHunt » 06.12.2006 18:27

Hallo,

Meine schwester hat sich ein Amilo A1650G gekauft, leider funktioniert der CardReader nicht. Es kommt immer, dass die Speicherkarte Formatiert werden muss. Nachdem ich das getan habe, ging es immer noch nicht!

Woran liegt dass?!

Als meine Schwester das Notebook gekauft hat, habe ich gleich WinXP Professional draufgemacht mit SP2 und allen Updates. Desweiteren habe ich alle Treiber des Notebooks Installiert!

Vielen dank schonmal für Eure Antworten!

Gruß
Ethan

(Falls es das Thema schon gibt: Sorry, die Suchfunktion hatte mir keine ergebnisse geliefert!)
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54

Beitragvon PappaBaer » 06.12.2006 19:34

Was ist denn das für eine Speicherkarte, mit der Du das versuchst? Ich kenne diese Fehlermeldung von nicht kompatiblen Karten. Das sind meist entweder Noname-Karten, defekte Karten oder Karten, die zu groß sind (z.B. 2GB oder 4GB).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon EthanHunt » 08.12.2006 23:58

PappaBaer hat geschrieben:Was ist denn das für eine Speicherkarte, mit der Du das versuchst? Ich kenne diese Fehlermeldung von nicht kompatiblen Karten. Das sind meist entweder Noname-Karten, defekte Karten oder Karten, die zu groß sind (z.B. 2GB oder 4GB).


Sony MemoryStick Pro Duo 2GB!

Edit:

bzw.: Ein Externer Card-Reader funktioniert auch nicht! (Bei dem Externen funktionieren aber die 2GB Karten, halt an einem anderen PC!)

Gruß

Ethan
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54

Beitragvon EthanHunt » 14.12.2006 18:10

hmmm...

Mit SD Karten funktioniert es....

Aber es besteht immer noch das Problem, dass es mit dem CardReader auch nicht geht!


Das GIBT ES DOCH NICHT! *DAMN*
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste