amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD ComboLaufwerk hat ein problem

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD ComboLaufwerk hat ein problem

Beitragvon OveRRadE » 06.12.2006 23:52

hi habe volgenes Problem mein DVD comboLaufwerk geht nicht mehr erwenn ich windows hoch gefahren ahbe dann kann ich noch auf denn laufwerk zu greifen aber nach 2 stunden ist das laufwerk verschwunden kp wieso wenn ich neu start machen udn kurz im bios nach gucke ist es nicht da dann drücke ich laufwerk mehr rein in denn schacht dann starte ich noch mal neu udn dann gehe ich noch mal ins bios dann ist er wieder da und dann geht das alles wieder von vohrne los


könnt ihr mir helfen ???????


mfg
OveRRadE
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2006 16:38
Wohnort: Timmerhorn
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon Beelzebub » 08.12.2006 11:11

Laufwerk rausnehemen, schauen ob da nicht Staub bzw Dreck an der Kontaktstelle ist, ob die Kontaktstelle beschädigt ist oder irgendwie verbogen, ist definitiv irgend eine Art von Wackelkontakt.
Wenn man sich ein Amilo kaufen will, sollte man sich erst mall überlegen ob man für das gleiche Geld nicht auch einen Dell bekommt!
Benutzeravatar
Beelzebub
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2006 11:20
Wohnort: München


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron