amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Und wieder ein Problem... LANGUAGE

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Und wieder ein Problem... LANGUAGE

Beitragvon Raiyden » 07.12.2006 13:09

also ich spiel grad ein spiel.. jedenfalls laptop schaltet sich aus.. ich schalt wieder ein.. kommt eben die auswahl ob man im abgesicherten modus wieder starten will oder normal.. ich auf normal.. enter.. nix geht.. ich wieder laptop aus.. wieder ein... kommt wieder dasselbe.. mach ich auf: windows starten wie letzte konfigurationen oder irgendwie so hat das geheißen.. jedenfalls ist plötzlich mein XP Professional auf Englisch umgestellt.. ich also rein auf den schulserver XP professional language pack.. "german" installiert.. neustart..

jetz ist die hälfte englisch, und die andere deutsch! brauche also dringend hilfe wie ich das beheben kann das kanns ja nicht sein! ungläubige seht hier:
Dateianhänge
screenshot.GIF
ein bisschen deutsch, ein wenig englisch.. und fertig ist der sprachen mix
Raiyden
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.2005 00:53

Beitragvon Raiyden » 07.12.2006 14:42

also ich probiers nochmal über systemsteuerung und mit windowsXP cd.. wenns dann nicht geht.. :-S
Raiyden
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.2005 00:53

Beitragvon Raiyden » 08.12.2006 23:06

geht NICHT!

HILFE!
Raiyden
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.2005 00:53

Beitragvon nordic09 » 09.12.2006 08:20

system vollsichern & zurücksetzen?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron