amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[PH 8431] TDK-RWs?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

[PH 8431] TDK-RWs?

Beitragvon petschbot » 07.12.2006 13:40

Hallo,

bei Aldi-Süd habe ich DVD+RWs von TDK entdeckt.
Da mein Philips 8431 DVD-LW (FW LX53 und LJ41) mit Intenso RWs definitiv nicht kompatibel war (einmal beschreiben ging, löschen auch, danach wird der Brennvorgang zwar erfolgreich ausgeführt, es finden sich aber keine Dateien auf der Disk) aber mit den DVD+R von TDK gut harmoniert wollte ich mal fragen, ob jemand die RWs schon ausprobiert hat.

Natürlich darf auch die Frage erlaubt sein, ob sich überhaupt irgendwelche Brennerfahrungen mit dem 8431er überhaupt verallgemeinern lassen :)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste