amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nero 7 geht nicht nach 2 Tagen

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Nero 7 geht nicht nach 2 Tagen

Beitragvon sunnyboyultra » 07.12.2006 15:19

2 Tage nach der Installation geht das Nero nicht mehr, ich will eine CD oder DVD Brennen und es kommt nichts...?
sunnyboyultra
 

Beitragvon Gody » 07.12.2006 17:49

Warum löscht du nicht das Nero 7 und installierst es noch mal neu?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Nero 7 von Hause aus schon dermaßen vermüllt ist. Ich arbeite jedenfalls mit Nero 6 wesentlich sicherer und habe Nero 7 auch wieder gelöscht.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon tobibeck80 » 07.12.2006 17:55

schmeiß Nero 7 runter und besorg dir ne neuere 6er Version!

lies mal hier

topic,11186,-Probleme-mit-Power-DVD-6-0-beim-M3438G.html


und hier

topic,11182,-NEC-ND-6650A-und-Nero-7-5-1-1.html


Im 2. Beitrag von mir war nur explizit gefragt worden ob das Nero 7.5.1.1 Audio CDs fehlerfrei bei meinem NB und Brenner brennen kann, was die 7.0er Version nämlich nicht kann!

und im 1 . Beitrag gehts darum dass mein Laufwerk über eine Minute brauch bis ein DVD Film anfängt zu laufen.....dank Nero 7, der ollen Kacksau!

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste