amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Tastenkombos (STRG-C; STRG-V etc.) gehn nicht immer

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Tastenkombos (STRG-C; STRG-V etc.) gehn nicht immer

Beitragvon F4ZR » 07.12.2006 16:22

Hab mir vor ca. drei Wochen ein FSC Amilo Xi1526 zugelegt.
Mir ist gleich zu Anfang aufgefallen, dass nicht alle Windows TAstenkürzel funktionieren. Anfangs ging noch nicht einmal die Notfall-Kombo STRG-ALT-ENTF. Habe daraufhin mal versucht in den TAstatureinstellungen was dazu zu finden, bin aber gescheitert.
Achja, fragt mich nicht warum, STRG-ALT-ENTF funktioniert jetzt, STRG-C bzw. -V allerdings nur manchmal und auch nur bei Text. Dateien, Ordner etc. lassen sich so nicht kopieren.
Jemand eine Idee?
Boardsuche hat leider nichts dazu hergegeben...
F4ZR
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2006 13:40
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1526

Beitragvon Gnomlord » 07.12.2006 17:16

hmmmm klingt zwar dumm, aber evtl. schon mal an numlook oder capslook gedacht hat manchmal schon wunder bewirkt die beiden aus zu machen ^^

Ps.: ist mir auch schon passsiert und ich hab mich gewundert warum nix so funtzt wie es soll.
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon F4ZR » 07.12.2006 17:55

Jepp, macht leider keinen Unterschied... Das mit dem Text kopieren klappt übrigens auch nur das erste mal nach dem hochfahren, danach nichtmehr.

strange...
F4ZR
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2006 13:40
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1526

Beitragvon F4ZR » 09.12.2006 13:24

Keiner 'ne Idee was das sein könnte?
:roll:
F4ZR
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2006 13:40
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1526

Beitragvon jok3r » 16.12.2006 18:09

hm hängt das nicht mit der software zusammen ?
kenn mich da uch nicht so aus ....
man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
jok3r
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2006 20:21


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron