amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1424 - Bildschirm bleibt schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M1424 - Bildschirm bleibt schwarz

Beitragvon polkabeat » 07.12.2006 17:13

Hallo Leute,
ich bin Ratlos. Ich habe ein dickes fettes Problem mit meinem Laptop und ich habe die böse Vermutung, dass es kaputt ist. Gestern Abend saß ich an meinem Laptop und plötzlich wird der Bildschirm vom Laptop schwarz. Habe noch einen externen Monitor angeschlossen. Diese läuft aber ohne Probleme und ziegt mir auch n Bild. Mein Laptopmonitor hingegen bleibt schwarz. Ich kann mir nicht erklären was der Fehler sein könnte. Wisst ihr vielleicht Rat??

PS: Selbst beim Booten bleibt er schwarz. Wenn man genau hin schaut sieht man das der Monitor das Bild anzeigt nur sehr sehr dunkel. Kaum sichbar. An der Helligkeitseinstellung kann es nicht liegen - das habe ich schon probiert. Bin verzweifelt!!!!

gruß
matthäus
polkabeat
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2006 17:03

Beitragvon Gnomlord » 07.12.2006 17:27

nach deinen aussagen würde ich glatt sagen display beleuchtung im ars.....
binn aber kein fachmann
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon polkabeat » 07.12.2006 17:45

Na super - dann wann ich es am wenigsten brauchen kann.

Ist das teuer zu reparieren??
Weiß einer wie lang die Garantie auf den Monitor bei Fujitsu ist ???

gruß
polkabeat
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2006 17:03

Beitragvon Gnomlord » 07.12.2006 17:51

Ich würde sagen 2 jahre wie dein NB mal abgesehen von verscheißteilen
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast