amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439 G (Geforce Go 6600) - Graka-BIOS gesucht!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M1439 G (Geforce Go 6600) - Graka-BIOS gesucht!

Beitragvon inshinterland » 08.12.2006 15:28

hallo zusammen,

hat jemand ein funktionierendes Graka-BIOS für die Nvidia Geforce Go 6600 im Amilo M1439 G. fujitsu-siemens reagiert wie gewohnt auf nichts und verschickt auch keinen BIOS. Auf der Website gibt es den BIOS Softwarepool nicht mehr.

Ihr seid meine letzte Rettung. Hab meine Grafikkarte mit irgendeinem anderen Bios geflasht. Ich hoffe ich kriege sie mit dem Standard Bios wieder hin.

Danke schonmal.
Dateianhänge
IMG_8307.JPG
Hier noch ein Foto von dem Unglück.
inshinterland
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2006 13:57
Wohnort: Neuss

Beitragvon Aux » 11.12.2006 23:27

Hallo !

Ich habe diesen BIOS mit NiBiTor gesichert, wenn interesse bitte auf PW.
Benutzeravatar
Aux
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2006 17:56

danke an alle die mir über PN geschrieben haben

Beitragvon inshinterland » 30.12.2006 13:11

das thema hat sich erledigt, habe ein original bios geschickt bekommen und konnte es batchen. danke an bachsau für sein engagement. gruss und guten rutsch an alle.
inshinterland
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2006 13:57
Wohnort: Neuss


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste