amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfagrungsbericht Amilo XA 1526

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Trax » 28.01.2008 16:15

Ist natürlich auch mies aber wie erwähnt gibt es gerade beim Amilo Xa1526 auffällig viele User die ein und das selbe problem beklagen.


Und klar,die Hersteller kochen auch nur mit Wasser aber ich finde schon das Siemens zu ihrem Fehler stehen sollten oder sich zumindest mal die mühe machen der Ursache auf den Grund zu gehen.Denn die wissen genauso wie ich das da was faul ist.


Es kann ja auch sein das in einzelnen Produktionschargen fehlerhafte Hardware vebaut worden ist wovon Siemens selbst auch nichts wissen kann da sie ja im Prinzip nur das Gehäuse selbst entwickelt haben.


Aber wie gesagt,etwas mehr könnten die sich schon ins Zeug legen und nicht die Zeit des Kunden verschwenden und eine Reparatur nach der anderen machen die im endeffekt zu nichts führen.

Ich meine man kann bei einem so grossen unternehmen nicht erwarten das eine riesen Rückrufaktion gestartet wird da der genaue umfang der defekten Geräte wegen der im letzten Beitrag genannten Gründe nicht zu ersehen ist ABER ein wenig mehr verständnis und entgegenkommen vom Kundendienst wäre schon angemessen.
Trax
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2007 14:32

Beitragvon evilcannibal79 » 11.02.2008 16:03

Fürchte deinen nächsten, wie dich selbst !
evilcannibal79
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2008 13:43
Wohnort: Kufstein

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests