amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Upgrade Program

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Upgrade Program

Beitragvon Cajunjoe » 09.12.2006 15:35

Habe gesehen das man jetzt die Möglichkeit hat über die FSC-Webseite auf Vista upzugraden. Was haltet Ihr davon? Es werden auch persönliche Daten erhoben und auch an M$icrosoft geleitet. Ich denk da nur an den "gläsernen User". Habe zwar nichts zu verbergen, aber dennoch ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Cajunjoe
 

Beitragvon aspettl » 09.12.2006 15:55

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows