amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 mit Speicher aufrüsten!!!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M1425 mit Speicher aufrüsten!!!

Beitragvon mademan » 09.12.2006 17:29

Hallo erstmal an alle,

ich bin neu in diesem Forum und wollte euch um Hilfe bitten. Wie oben beschrieben habe ich ein Laptop der Serie Amilo M1425 M735. In diesem Notebook sind standardmäßig 512MB Ram eingebaut (2x256MB Pc333 DDR). Diese 512MB wollte ich gerne aufrüsten.

Was mich nun wundert, ist die Tatsache das im Benutzerhandbuch nur die Rede davon ist, das ich max. 1GB an Speicher einbauen kann.
Habe dann auf eigene Faust gesucht und bei notebook-speicher.de gelesen, dass ich auch auf 2GB maximal aufrüsten kann.

Nun würde mich eure Meinung gerne interessieren?!

P.S. Falls ein solches Thema bereits existiert, entschuldige ich mich für das erneute Aufrollen dieses Problemes.
Benutzeravatar
mademan
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2006 17:11
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2006 18:59

Es funktionieren auch 2x 1GB.

Für alles weitere zum Thema Speicheraufrüstung bitte die Forensuche benutzen. Das wurde schon zig-mal durchgekaut.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mademan » 09.12.2006 19:10

Ah ja danke für deine Antwort,

könntest du mir vielleicht veratten wo ich denn auch günstig Speicher herbekomme, außer eBay???
Benutzeravatar
mademan
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2006 17:11
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2006 19:20

Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste