amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1510 Problem mit Farbverläufen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Pa1510 Problem mit Farbverläufen

Beitragvon Legat » 10.12.2006 16:29

Hallo,

ich hab mir vor ner Woche ein Pa1510 mit TL-50 und Ati X1100 gekauft. Nun hab ich das Problem dass Farbverläufe echt mies ausschauen, d.h. man kann alle Farbabstufungen sehen. Alles steht auf 32 bit, Powerplay is auf optimale Leistung gestellt. Hab den FSC Treiber drauf, da kann man Powerplay nicht deaktivieren. Hab auch schon die anderen Treiber ausprobiert die man hier im Forum findet, da konnt ich Powerplay deaktivieren und dann war es in Ordnung, beim nächsten Neustart war allerdings alles wieder beim alten. Hab Powerplay wieder deaktiviert aber diesmal brachte es sogut wie keine Änderung. Habs dann wieder runtergeschmissen und die FSC wieder draufgemacht. Weiß nichtmehr weiter. Jemand ne Idee?
Legat
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2006 00:29

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste