amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Haben alle Amilos eine HDCP fähige DVI Schnittstelle

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Haben alle Amilos eine HDCP fähige DVI Schnittstelle

Beitragvon MickiMano » 10.12.2006 18:45

Würde mir gerne aus Preisgründen ein Amilo Pi 1556 zulegen mit 15,4´Display und Nvidia 7600 Go GRAKA.
Ans Notebook möchte ich später mal ein externes Bluraylaufwerk anschliessen oder ein DVB-S2 Tuner-Box (per USB) um hochauflösendes HD Material via 42´LCD TV zu schauen.
Da die Blurays via HDCP kopiergeschützt sind, braucht man als ein GraKa Im noebook die per DVI HDCP fähig ist.
Bei FSC steht in der PRODUKTBESCHREIBUNG nur bei den Amilos Xi's , daß diese HDCP fähig sind (enthalten doch auch dz.Z. die 7600 Graka).
Gilt dies den nun auch für den Pi1556?
MickiMano
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2006 18:25

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste