amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer hat Benchmarks von Amilo 1546xi T5500 1,66 GHz?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Wer hat Benchmarks von Amilo 1546xi T5500 1,66 GHz?

Beitragvon schaeffermk » 10.12.2006 20:33

Hi,

so, nachdem ich mir durch diverses Aufspielen von Treibern (u.a. Riva Tuner) das System verhunzt hatte (bei Spielen plötzlich Streifen), habe ich jetzt die FP formatiert und ALLES neu installiert :cry: ...und siehe da: im nu 5460 Benchmarkpunkte bei pcmark05 :shock: ....Neuinstallation ist also zu empfehlen, wenn auf dem Notebook aller möglicher Rotz installiert ist...

Ist der Wert O.K.? Wer hat Vergleichswerte?

Amilo 1546xi...Core 2 Duo T5500...

Gruss Mark
schaeffermk
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.12.2006 14:08

Zurück zu Einkauf von Notebooks