amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo bios

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo bios

Beitragvon prodigy-coperation » 11.12.2006 00:29

ja also hab nen a 3667g mitn 4000+ u x700
so nu hab ich nen moega treiber drauf u zeigt mir 512mb an im everest aber nur 128mb. wo ganz anders wieder 256. i mailte mit fsc hin und her u sie meinten i soll im bios auf 512mb umschalten ich habe aber keine funktion da drin zum umschalten habe bios version 1.06 u da gibts nix zu schalten wasn das fürn mist=?
prodigy-coperation
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2006 12:07

Beitragvon Anonymous » 11.12.2006 09:26

128MB lokaler Speicher, + bis zu 384MB "HyperMemory" (= vom RAM abgezwackt).

Das nächste mal bitte kein *censored* sein, sondern Forensuche benutzen, da diese Frage hier mindestens einmal alle 2 Tage gestellt wird.
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.12.2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon prodigy-coperation » 11.12.2006 14:43

sry aber das weiß ich schon das das vom ram genommen wird mir gehts darum wie ich das einstellen kann wieviel der da nimmt darum geht es mir u das fsc sagte das ich das im bios einstellen kann was aber nicht geht.
prodigy-coperation
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2006 12:07

Beitragvon Anonymous » 11.12.2006 15:14

du hast dir forensuche garnicht angeschaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal ein möglichkeit: topic,12512,-Grafikkartenspeicher-aendern.html (anderes notebook aber selbe vorgehensweise)

Ich habe noch ein paar andere, für dich sehr interessante Sachen gefunden, die kannst du auch finden, wenn du oben auf Suchen klickst.
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste