amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m1425 fährt einfach runter nachdem es hängt.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo m1425 fährt einfach runter nachdem es hängt.

Beitragvon MichaelK. » 11.12.2006 00:49

Hallo, ich habe ein amilo m1425 ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop geht gelegentlich mal aus, am liebsten wenn ich arbeite. Es ist sehr merkwürdig, bevor der Rechner ausgeht, scheint er zu hängen und alles stockt. Z.b wenn ich Musik höre, bleibt diese hängen und dannach kommt ein blauer screen (StopMeldung) und der Rechner stratet von neuem, das Prob. ist aber das er dann nicht mehr booten kann sondern er verlangt nach einem Bootfähigen Medium. Nach einiger Zeit kann ich dann wieder starten und der Rechner läuft wieder ganz normal. Kann das evt an einer hängenden Festplatte liegen? Hat da einer eine Idee, denn ich bin hier am Verzweifeln!
Was auch relevant sein kann ist die Tatsache das ich im Moment in Irland bin und meine Rechner über einen Adapter laufen lasse???!!!
MichaelK.
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006 00:35

Beitragvon Anonymous » 11.12.2006 09:48

Hi,
so ein ähnliches Problem hatte ich mal vor zig Jahren mit einer 20GB Festplatte in meinem Desktoprechner. Der Grund war das die Festplatte am abkacken war. Also würde ich dir empfehlen alle deine Daten schnellstmöglich zu sichern, und eine andere HDD auszuprobieren.

mfg
max
Anonymous
 

Vielen Dank

Beitragvon MichaelK. » 15.01.2007 16:59

Passt alles, hab jetzt endlich ne neue HD drinne und alles is prima. Danke für die Hilfe
MichaelK.
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006 00:35


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast