amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Werkslautstärke beim Amilo

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Werkslautstärke beim Amilo

Beitragvon Zelda » 11.12.2006 10:29

Hallo zusammen,

meine Family hat Zuwachs bekommen in Form eines neuen Amilo-Notebooks. Leider hört man aber nichts, wenn man Musik oder ein Video abspielen will. Alle Lautstärkeregelungen (inkl.Systemlautstärke) sind an, aber trotzdem kommt kein Geräusch. Muß ich irgendeine grundlegende Einstellung noch machen? Oder brauch ich einen Codec oder Plug-In für den WindowsMediaPlayer?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. :)

Zelda
Zelda
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2006 17:41

Beitragvon petschbot » 11.12.2006 10:53

Schau mal in Gerätemanager ob alle Audio-Geräte korrekt installiert sind. Besonders wenn du Windows neu aufgesetzt hast musst du die Treiber dafür mit der Drivers&Utility-DVD nachinstallieren.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste