amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista und V3205

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista und V3205

Beitragvon gusvic » 11.12.2006 12:33

Ich habe auf meinem V3205 (Basisgerät, Duo aufgerüstt auf 1GB RAM) Vista Enterprise Edition installiert. Ich bin begeistert wie gut alles läuft und habe keine Probleme. Wenn ich aber zum Geräte Manager gehe finde ich unter andere Geräte ein BasisSystemgerät das erkannt wird aber für den es keine Treiber gibt. Ich kann auch nicht aus dem Ganzen ersehen um welches Gerät es sich dabei handelt. Hat jemand eine Idee?
Danke
gusvic
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2004 16:40

Beitragvon gusvic » 12.01.2007 20:19

hmmm, scheint das keiner eine Idee hat.

Zu Vista auf dem V3205 lässt sich sagen dass es keinerlei Probleme gibt. Nach ein paar Wochen Gebrauch sind aber Start und das Herunterfahren einiges langsamer geworden.
gusvic
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2004 16:40


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste