amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Formular für Amoklaufankündigung

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Formular für Amoklaufankündigung

Beitragvon Anonymous » 11.12.2006 15:43

Schaut euch mal den Scheiß an: http://www.blick.ch/news/ausland/artikel51147
Anonymous
 

Beitragvon 2-Faces » 11.12.2006 15:52

Einfach nur Krank... Leider steckt Deutschland wieder in einer ausgewachsenen Diskussion, worüber man gar nicht diskutieren braucht!. Ich verstehe unsere ältere Generation gerne, die noch an Friede Freude Eicherkuchen glaubte, aber das man jetzt so ein hirngespinnst in die Politik einbringt, das man jetzt alle ach so bitterbösen "Killerspiele" verbieten muss finde ich doch sehr abwegig und total übertrieben. Das schöne dabei ist, die Politik benutzt immer CounterStrike als Beispiel, wo es doch mit Abstand das Spiel ist, was mit Weichspühler in der Szene gleichbedeutend ist. Ich finde es auch eine Frechheit die Leute, die solche Spiele spielen, zu kriminalisieren, nur weil sie eine andere art der Unterhaltung pflegen. Daher danke ich jeden Politiker der auf Grund seiner total Subjektiven und übertriebenen Einschätzungen uns Spielern das Leben noch schwerer machen.

Danke!
2-Faces
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.05.2006 13:14
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1546
  • FSC Amilo A1667G

Beitragvon Leonidas » 11.12.2006 17:11

Es ist doch immer dasselbe. Die Politik benützt solche Themen wie zur Zeit Killerspiele sehr gerne, um vor ihrem Versagen abzulenken. Da wird Wochenlang diskutiert, am Ende schaut eh nix raus. Aber sie haben in den Wochen vor anderen unangenehmen Themen eine Ruhe.
Beispiele dazu weiß jeder wohl genug!
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon nordic09 » 12.12.2006 07:27

dieses thema schneiden die kasper doch die letzten jahre nach jedem ammoklauf an - nix als heisse luft

neulich hatten sie im tv mal ein statement von einem ea-sprecher zu diesem thema - war echt lustig
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon ds4444 » 12.12.2006 10:38

btt:

also das mit dem Formular:
ich finde das jetzt nicht soooo witzig (ist einfach nicht meine art von humor), aber das formular ist ja von diesem satire magazin.
satire hat nun mal die eigenschaft, dass sie zwar recht eindeutig die missstände aufzeigt, aber auf eine art, die vorn vorne rein einfach nicht ernst gemeint ist...

für titanic finde ich das soagar etwas harmlos (da gabs schon ganz andere tiefschläge, aus der politik :-) )
also, was solls...?!
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste