amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook-Bildschirm kaputt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Notebook-Bildschirm kaputt

Beitragvon eric114 » 11.12.2006 19:37

Mein Notebookbildschirm (von AMILO PRO V 2035 Series) ist kaputt! Man sieht überall lauter Risse (wohl Kristalle vom Bildschirm hin). Wisst ihr , wo ich einen neuen Bildschirm für den Notebook herkriege?
eric114
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2006 19:32
Wohnort: Su-Ro

Beitragvon nordic09 » 12.12.2006 07:22

wenn dir kein neues originalteil vom service leisten willst, könntest ja mal die großen autktionshäuser beobachten ob da was defektes angeboten wird - beispielsweise mit defektem mainboard oder so
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste