amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Amilo Pro V 2085-Furchtbar!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter Amilo Pro V 2085-Furchtbar!

Beitragvon Braaak » 12.12.2006 11:58

Hallo!

Ich habe soeben mein neues FSC Amilo Pro V2085 bekommen, Jedoch springt der verfluchte Lüfte im Minutentakt an, obwohl die Temperatur zwischen 48-52 °C ist. Kann ich irgendwie da was ändern?Neues Bios?Oder Telefonhotline anrufen (hat jemand die Nummer)?ansonsten gebe ich das Ding zurück, denn das kann es in meinen Augen nicht sein!

Danke
Braaak
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2006 11:38

Re: Lüfter Amilo Pro V 2085-Furchtbar!

Beitragvon Geric » 12.12.2006 12:15

50°C ist der magische Punkt und auch nicht änderbar.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon pedro.munoz » 14.12.2006 14:28

NHC hilft. Aber nur, wenn die CPU nicht unter Dauerlast steht. Denn dann bleibt die CPU-Temperatur trotz des Lüfters nicht unter 50°C

Näheres siehe htopic,10058,v2085.html
pedro.munoz
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2006 10:52


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron