amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Double Layer brennen auf M1425 mit ND-6500a

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit Double Layer brennen auf M1425 mit ND-6500a

Beitragvon albi » 25.03.2005 21:00

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, ich verzweifle noch. Ich habe es mit Platinum und Ricoh Rohlingen versucht, aber Nero bricht immer ab mit der Fehlermeldung "falsches Medium" obwohl er bei Disc Info alles richtig anzeigt. Auch Clone DVD bricht sofort ab, normale 4,7GB Rohlinge brennt er einwandfrei. Was kann ich tun ??? Firmware Version von Werk ab ist 2.40. Die blöde Hotline meinte Sie kennen das Problem nicht, muss an der Software liegen. Ist aber die neuste Nero Version.

Gruss und danke vorab für die Hilfe

Albi
albi
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2005 17:24

Beitragvon kamazuro » 14.04.2005 17:02

:( habe das selbe problem.kann uns in den forum denn keiner helfen
kamazuro
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2005 14:41

Double Layer Probleme

Beitragvon albi » 14.04.2005 19:20

Inzwischen gibt es eine Lösung, nimm einfach die Verbatim Double Layer Rohling, die laufen einwandfrei. Alle anderen die ich versucht habe gehen nicht. Das Problem ist das die gebrannten auf PC und MAC problemlos laufen, auf herkömmlichen DVD Playern laufen sie nicht. Muss das noch genauer testen, gebe Dir Bescheid.

Gruss

Christian
albi
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2005 17:24

Beitragvon M@gg! » 14.04.2005 21:48

Du kannst so weit ich weiß auch nur DVD+R9 verwenden.

Habs aber selber noch nie ausprobiert.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon kamazuro » 17.04.2005 16:07

danke für die tipps teste es mal
kamazuro
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2005 14:41


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste