amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB geht nicht mehr Amilo 3667G-alle 4 durchgebrantt!! HILFE

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB geht nicht mehr Amilo 3667G-alle 4 durchgebrantt!! HILFE

Beitragvon gueyildiz » 12.12.2006 22:39

hallo, bitte dringend um hilfe folgendes problem: meine usb anschlüsse erkennen gar nichts mehr. es kommt zwar noch 5 Volt strom aber die nötigen 3 Volt für steuerung nicht mehr. ich hatte unglücklicher weiße etwas falsch an einen von vier usb anschlüssen angeschlossen dadurch gabs einen kurzen knall, das notebook ging sofort aus , rauchte vom usb anschluß bereich. kurz danach schaltete ich das notebook wieder ein, schien alles in ordnung zu sein bis ich meine usb geräte testete.. geht nicht!!! also hat es den usb kontroler durchgeknallt ( Express karte geht auch nicht) hebe das notebook geöfnet der usb kontroler scheint austauschbar zu sein bitte um unterstützung WOHER bekomme ich diesen kontroler? (kleine schwarze Box)
danke im voraus
gueyildiz
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2006 22:22

Beitragvon tobibeck80 » 12.12.2006 23:21

was hast du denn da angeschlossen!?! :shock:

lass doch die finger weg wenn du nicht weißt was du machst! jetzt ist die Garantie flöten, falls du die noch hattest.

also das teil bekommst du vielleicht entweder bei Bitronic oder RTS, die Adressen findest du über die Forensuche.

Musst denen halt erklären wie / warum / was da kaputt ist......und ich denke ganz billig wird das auch nicht.......hoffentlich ist da nicht noch mehr kaputt gegangen.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon gueyildiz » 12.12.2006 23:48

ist halt bissl blöd gelaufen, und usb`gehen halt nicht mehr. habe keine garantie ansprüche gehabt leider, aber dennoch danke für die hilfe.
gruß
gueyildiz
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2006 22:22

Beitragvon tobibeck80 » 12.12.2006 23:50

hoffentlich wird das nicht zu teuer.....wünsch dir mal viel glück
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron