Tja, ich warte immer noch
Hatte am Montag vor 2 Wochen mit der FSC Hotline telefoniert und meine Geschichte zum x-ten Male erzählt - war übrigens der gleiche Bearbeiter wie beim ersten Anruf - der hat mir dann auch versichert, dass er die Abholung in die Wege leiten würde. Als bis Freitag noch niemand von GLS vorbei geschaut hatte, hab ich noch mal die FSC Hotline angerufen - 3 Anrufe später wusste ich dann, dass der Bearbeiter am Montag gar nichts gemacht hat , ich durfte die Geschichte noch mal erzählen und hab dann auf Nachfrage auch 'ne Bestätigungsmail mit Workordernummer bekommen.
Am Mittwoch konnte ich den Laptop dann dem GLS Fahrer übergeben, gestern kam die Eingangsbestätigung von Bitronic.
Hab zur Sicherheit dem Laptop noch 'ne Beschreibung der letzten "Reparaturen" beigelegt und meine Fehlervermutung geäußert - mal sehen, vielleicht lesen und verstehen sie 's.