amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

COLA => nach dem einschalten schaltet er sich automaisch

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

COLA => nach dem einschalten schaltet er sich automaisch

Beitragvon steini84 » 13.12.2006 12:53

mir ist gestern der inhalt eines glases cola über den laptop gelaufen. hab ihn (durch langes drücken des ein/aus-schalters) sofort ausgeschaltet und akku raus. danach getrocknet. doch jetzt, wenn ich ihn anschalte geht er nach wenigen sekunden genauso wie wenn ich auf dem ein/ausschalter bleibe aus. ich vermute da ist cola rein und die klebt jetzt diesen schalter fest. hab ihn auch schon geöffnet, aber irgendwie komme ich nur an die unteren teile ran. weiß jemand wie man die obere schale und tastatur abmachen kann???

mein amilo:
Amilo Xi1546

danke schonmal!
steini84
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2006 12:41
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Snaptec » 13.12.2006 18:14

die cola kann gut auf die platine gelaufen sein

du hast getrocknet aber ...cola klebt alles zu d.h. kannst auch gut nen kurzen drinhaben ...einschicken!
mir ist mal nen 1\4glas umgekippt aber glück gehabt und nur tasta putt ...aber cola ist eben flüssig und verteilt sich recht gut ...wenn überhaupt alles auseinander bauen und reinigen (falls du ahnung hast und keine garantie mehr) falls du garantie hast shcicks ein bezahls halt dann haste weiterhin noch garantie

lg
stell dich auf nen gewissen betrag ein ...allein ne tasta kost shcon 80 euro ..
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast