amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lohn sich ein duo?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

lohn sich ein duo?

Beitragvon Jornatis » 13.12.2006 15:15

hi leute,
ich habe ein amilo 4438g m735 2,3gigaherz und wollte jetzt eine neue laptop zulegen? arbeite viel mit grafik. soll ich ein duo holen oder lieber erst mal auf meine alte sitzen. gibt es richtige unterschiede?.

ich danke euch
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon schmutzfink » 13.12.2006 15:20

Ja kauf ein neues Notebook, es ist 30% schneller!
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon Jornatis » 13.12.2006 15:39

kann ich 1.6 duo übertakten, kenn sich jemand aus?
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Re: lohn sich ein duo?

Beitragvon Geric » 13.12.2006 19:24

Jornatis hat geschrieben:hi leute,
ich habe ein amilo 4438g m735 2,3gigaherz und wollte jetzt eine neue laptop zulegen? arbeite viel mit grafik. soll ich ein duo holen oder lieber erst mal auf meine alte sitzen. gibt es richtige unterschiede?.

ich danke euch


Lass es, der Unterschied ist die Investition nicht wert. Solange es keine, auf den Duo optimierte Software auf breiter Front gibt, bleib bei deinem Alten.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron