amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Treiber Fehlen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Treiber Fehlen

Beitragvon jensk » 13.12.2006 15:18

Hallo,
kann mir jemand einen funktionierenden vista treiber für die x1100 geben ? (pa 1510)

bitte

ich will mich nochmal bedanken für den sound treiber info ;-)
jensk
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2006 12:27

Beitragvon dirk81 » 17.12.2006 16:00

grafiktreiber von ati und nvidia kann man momentan tierisch knicken. wenn du ne 32 bit version hast, kannst du ja den XP Treiber probieren.

Ich hab für mich aufgegeben. hab im Desktop ne Nvidia Karte drin, und lass den standardtreiber drauf und spiele unter XP. Die jetzigen Vista Treiber sind einfach schrott. warte ich lieber einen monat.
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon fastfox » 17.12.2006 16:10

dirk81 hat geschrieben:grafiktreiber von ati und nvidia kann man momentan tierisch knicken. wenn du ne 32 bit version hast, kannst du ja den XP Treiber probieren.

Ich hab für mich aufgegeben. hab im Desktop ne Nvidia Karte drin, und lass den standardtreiber drauf und spiele unter XP. Die jetzigen Vista Treiber sind einfach schrott. warte ich lieber einen monat.


dirk welche graka hast du denn,zocke css in vista mit ner go7400 unter 1280x800
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste