amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Report (business edition)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Report (business edition)

Beitragvon jensk » 13.12.2006 15:27

Hallo,
Ich wollte mal einen genrellen komentar zu vista los werden.
Also ich hab jetzt heute den 2 tag vista auf meinem note book (amilo pa 1510)
es läuft geil ...
man muss aber dazu sagen in vista erkennt man stark das grund gerüst von xp plus viele grafische und sicherheits relevante teile.
Für jeden der einen rechner wie ich hat ( cpu 1.6 64bit dual , 1 gb ram2 778 takt, x1100 ) und keine hoch pc fresenden spiele spielt ist vista ein MUSS!!!


tehcnische datenvon windoof auf meinem schleptop:

cpu : 2-10 %
ram : 400-550%
grafik : kaum
festplate : verlangt 15 gig braucht aber nur 6-8


viel spass mit dem besten betriebs system was ich kenne ;-)

mfg jens


freu michschon auf die ultra editio nin 2 owchen ;-)
jensk
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2006 12:27

Beitragvon fastfox » 13.12.2006 18:41

die ultra rockt auch ,ist sogar schneller als xp,und das mit zum teil selbst gebastelten treibern! (amilo 1538x2) :shock:
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon Geric » 13.12.2006 19:29

fastfox hat geschrieben:die ultra rockt auch ,ist sogar schneller als xp,und das mit zum teil selbst gebastelten treibern! (amilo 1538x2) :shock:


Ultra? Ist das eine Sonder Edition? Oder meinst du die Ultimate?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Marcvons » 13.12.2006 22:59

Will auch testen.....aber keine Chance auf meinem AMLO 1650G oder?
Sempron 3400 hab ich drinne
AMILO 1650G 3400SEMPRON 512DDR 80GB
Marcvons
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2006 22:17
Notebook:
  • AMILO 1650G

Beitragvon fastfox » 14.12.2006 10:34

Geric hat geschrieben:
fastfox hat geschrieben:die ultra rockt auch ,ist sogar schneller als xp,und das mit zum teil selbst gebastelten treibern! (amilo 1538x2) :shock:


Ultra? Ist das eine Sonder Edition? Oder meinst du die Ultimate?

Gruß Geric


oh geric gib überall deinen senf dazu,ja ultimate,es war schon spät und ich war am zocken (ultrakill<-versprecher) :roll:
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon Geric » 14.12.2006 11:13

fastfox hat geschrieben:oh geric gib überall deinen senf dazu,ja ultimate,es war schon spät und ich war am zocken (ultrakill<-versprecher) :roll:



Genau, entweder spielen oder Beiträge schreiben. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon fastfox » 14.12.2006 11:53

Geric hat geschrieben:
fastfox hat geschrieben:oh geric gib überall deinen senf dazu,ja ultimate,es war schon spät und ich war am zocken (ultrakill<-versprecher) :roll:



Genau, entweder spielen oder Beiträge schreiben. :wink:

Gruß Geric


(ironie)bei deinen beiträgen könnte man meinen du spielst ständig...(ironie aus)
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon audipower88 » 14.12.2006 15:31

Klar läuft das auf dem 1650 hab das gleiche wie du läuft im vollen umfang ohne einschrenkungen und ziemlich zügig!
audipower88
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2006 13:22

Beitragvon Marcvons » 14.12.2006 23:59

Habs jetzt auch drauf und ich muss sagen: Wunderbar soweit...
Ausser das ich mit dem neuen Windows Mail keine Verbindung zu ISH bekomme, aber sonst bestens... aber mehr RAM muss her...
Ich denke doch das 2 GB 400er möglich sind oder?
AMILO 1650G 3400SEMPRON 512DDR 80GB
Marcvons
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2006 22:17
Notebook:
  • AMILO 1650G

Beitragvon fastfox » 15.12.2006 09:02

Marcvons hat geschrieben:Habs jetzt auch drauf und ich muss sagen: Wunderbar soweit...
Ausser das ich mit dem neuen Windows Mail keine Verbindung zu ISH bekomme, aber sonst bestens... aber mehr RAM muss her...
Ich denke doch das 2 GB 400er möglich sind oder?


probier doch den neuen windows live mail desktop,zb von 9down
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538

ultimate noch nicht draussen "

Beitragvon jensk » 19.12.2006 23:08

also normalerweise habe ich druch meine schule ( die hat eine cooperation mit microsoft) immer alle ms produkte 2 wochen vor verkaufsbeginn meist schon früher ....

aber ultimate habe ich noch nicht ist die draussen ???
jensk
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2006 12:27

Re: ultimate noch nicht draussen "

Beitragvon fastfox » 20.12.2006 13:51

jensk hat geschrieben:also normalerweise habe ich druch meine schule ( die hat eine cooperation mit microsoft) immer alle ms produkte 2 wochen vor verkaufsbeginn meist schon früher ....

aber ultimate habe ich noch nicht ist die draussen ???


bist du msdn mitglied?

oder du hast wie ich mal 3 1/2 jahre für onkel bill gearbeitet... :wink:
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon dutty » 20.12.2006 19:41

ultimate ist schon fertig und für msdn/technet user zugänglich.
als ex-vista betatester habe ich ultimate retail geschenkt bekommen, hab es nur wieder runtergeschmissen da viele programme die ich für die tägliche arbeit benötige noch nicht funktionieren. schade.
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste