amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Comstelle belegt

LAN/WLAN und natürlich Internet

Comstelle belegt

Beitragvon JP85 » 13.12.2006 19:15

Hallo
hab seid 2 jahren ein AMILO M1424
als ich das letzte mal im inet war (anfang des jahres) ging mein moden noch. Jetzt ist es leider so das ich die fehlermeldung bekomm das der comanschluss vom modem leider von einem anderen prog besetzt ist.
Auch eine neuinstallation von winxp hat da nich geholfen.
Weiß jemand einen rat wie das moden wieder läuft? oder ist das kaputt?
JP85
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2006 19:11

Das kommt mir bekannt vor

Beitragvon micha137 » 27.12.2006 19:37

Moinsen! Habe nun in den letzten 10 Tagen auf 3 verschiedenen Laptops, allesamt Amilo Geräte, den selben Effekt. Kann es mir auch nicht erklären. Vonseiten des FS Supports wird nur vorgeschlagen die Geräte einzuschicken. Morgen geht das erste Gerät raus. Mal sehen was passiert.

Haben auch auf zwei Geräte bereits alles neu installiert, neue DFÜ Verbindungen angelegt. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
micha137
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2006 19:34
Wohnort: Sylt-Ost


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste