amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1640 MODEMPROBLEME

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO A1640 MODEMPROBLEME

Beitragvon diabolik2000 » 13.12.2006 22:06

Ich wollte in den letzten Tagen mit meinem Amilo über das Modem ins internet. Ich bekam jedoch kein Freizeichen und konnte nicht ins Internet. Mit DFÜ stand immer, keine Verbindung.. Kann mir jemand helfen? Im übrigen wollte ich wissen, wie ich die Com Anschlüsse sehen und testen kann? Danke
diabolik2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2006 21:57

Beitragvon Rocco » 14.12.2006 16:56

@diabolik2000

Die COM-Ports kannst du leider so nicht testen, da du an deinem Notebook sicherlich keine mehr dran hast. Das Modem wird auf eine virtuelle Schnittstelle gelegt, meist COM3.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Hast du eine Firewall aktiviert?

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste