amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jetzt auch Wrestling-Spiele Killerspiele

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Jetzt auch Wrestling-Spiele Killerspiele

Beitragvon Anonymous » 14.12.2006 15:34

Liest euch einfach die news durch: http://www.1wrestling.com/news/newsline.asp?news=26918

Ich finds einfach nur lächerlich. Und morgen ist bestimmt Bambi-Das Videospiel ein killerspiel :lol:
Anonymous
 

Beitragvon Senior » 24.12.2006 14:26

Öhm,Ich weiss nicht,was Ich ausser LOOOOOOOL dazu noch sagen muss.
Ach ja,vielleicht:Gehts noch???
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.01.2007 15:01

Armes Dutschland, oh wie arm... seht selbst auch hier:
http://www.myvideo.de/watch/632821
es geht hier mit allem bergab...
sorry, will da nix weiter zu sagen
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 21.01.2007 17:34

Ich hab der BILD ZEITUNG mal ne Email geschickt, weil sie bzgl des Doppelmordes der beiden Schüler aus Tessin gleich wieder geschrieben haben, die beiden hätten mit Final Fantasy den Mord geprobt.
In den folgenden Artikeln der Zeitung wurde kein einziges mal mehr das Wort "Killerspiel" oder "Computerspiel" oder ähnliches erwähnt......kann natürlich jezt zufall sein.:wink:

Ich hoffe Ihr amüsiert euch!

PS: das video mit der schlägerei von taff ist auch mal wieder ein beweis dass die deutschen alles mit sich machen lassen.....solchen Assis wie in dem video muss man entsprechend behandeln. Für was gibts den Tränengas und Taser? Ach ja.....darf man ja hier nicht, man könnte ja jemanden verletzten! Die Polizisten lassen sich dann halt eben lieber die Scheiße aus dem Schädel kloppen! *kopfschüttel*
Dateianhänge
BILD EMail.doc
(38 KiB) 265-mal heruntergeladen
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.01.2007 22:32

Hast du schön geschrieben =)
Mal im ernst, was die schreiben is doch meistens nur dazuerfunden oder geänderrt um gross rauszukommen.
Zum Thema: Ausländer und die Polizei: Ich bin selber einer. Pole um genau zu sein, könnte abermit der Meinung der Deutschen gut zustimmen, was diese Betrifft. Es sind ja nicht alle, dass mal so am rande, aber ein grossteil von denen benimmt sich unter aller Sau. Dieses so hier hinzunehmen und als Polizist schläge kassieren zu müssen, da bin ich dafür das man diese Personen in kürzester Zeit und ohne frist von X-Wochen aus euerem/bzw unserem land schmeisst.
Dies soll keine Gewaltverherrlichung darstellen, ich habe einfach eine Einstellung gegenüber von Gewalt und Hass, die viele andere auch haben. Die wäre: Keine Gewalt ist die bessere Lösung. Es gibt auch genung deutsche die sich so benehmen, keine Frage, aber dies ist auf der Welt normal und sie sind auch in der minderzahl. Ausserdem werden die meisten dann erst so, wenn sie mit entsprechenden Leuten den Umgang haben.

Ich hoffe ich treffe auf nicht allzuviel Kritik, ist aber meine GESUNDE Meinung bezüglich des Themas.

Vielen Dank fürs lesen, schönen Sonntagabend noch

euer An-Dr.Zej
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Pirate85 » 22.01.2007 00:53

Also von mir wirst du dafür garantiert keine Kritik kriegen...bin derselben Meinung...

Eigentlich sind so ziemlich alle Kameraden hier der Meinung (Bin ja beim Bund)

Ich würde es net mit mir machen lassen, als in Leipzig Demo war wurde unser Zug letztes Jahr auch eingesetzt...die Polizisten ham sich einfach Mit allem Möglichen Dreck Beschmeisen lassen, wir net *g*

aber um auf den Topic zu kommen:

Langsam dreh ich frei was das Thema angeht...die ham doch echt einen anner Waffel... :shock: wo soll das den noch hinführen? wie will einer mit FF einen Mord Planen? :lol: auf so ne Hirnverbrante Idee muss erstmal einer kommen...als Nächstes Plant einer mit "Die Sims" einen Mord oder was...eh die sollen sich lieber mal anschauen mit was die unsere Kinder füttern...das is hirnverbrannt (ala Teletubbis un den ganzen Ju-Gi-Yoh und wasweisichwasschrott) is doch kein wunder das die alle Freidrehen...wenn mir nen 13 Jähriger auffe Fresse hauen will nur weil ich ihn frage ob er schon Rauchen darf ( :shock: ) ...hammerhart, den Bub hab ich mir erstmal bissle zur Brust genommen, kann net angehn sowas. wohin soll das noch führen, wills gar net wissen glaub ich...
Pirate85
 

Beitragvon tobibeck80 » 22.01.2007 01:08

Bei mir in der Kaserne sind auch noch ein paar Hunderschaften von der Bundespolizei, früherer BGS, die lassen sich so nen Scheiß nicht gefallen wie die Streifen-Bubis da aus dem Video.
Aber die müssen ja vorher noch beim Leitstand fragen ob sie schießen dürfen.....

Ich hab auch mal den Artikel aus der BILD rausgesucht über den ich mich so ausgelassen habe.....stand alles genauso drin:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... opfer.html
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pirate85 » 22.01.2007 22:47

Kein Kommentar, echt...das schlimme ist das die Meisten Leute den Schrott glauben den sie da lesen...

Irgendwann geh ich mal echt auf die Palme
Pirate85
 

Alte Märchen vs. Killerspiele

Beitragvon Mopped » 22.01.2007 23:25

Ich bin ja schon etwas älter (Bj.57) und sag dazu nur lest die alten Märchen z.B. Max u. Moritz, Hänsel u. Gretel, Struwelpeter usw. da gibs Mord und Totschlag zu hauf, da regt sich auch keiner drüber auf. Mörder ist trotz dieser bluttrifenden Geschichten auch keiner geworden den ich kenne.... Ich finde es traurig wenn Gewalt-Probleme ausschließlich darauf zurückgeführt werden das jemand Killerspiele spielt...ist meiner Meinung zu kurz gedacht...viel zu kurz
Ich arbeite seit 20 Jahren im Sicherheitsdienst und die Leute die uns vor 10 -15 Jahren angegriffen haben sind mit sicherheit nicht durch Killerspiele inspiriert worden, die gab es zu dieser Zeit (kann mich jedenfalls nicht erinnern)noch nicht.
Mopped
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2006 20:27
Notebook:

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste