amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 / Netgear DG834GB

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo A 1630 / Netgear DG834GB

Beitragvon ralHH » 14.12.2006 21:12

Erstmal ein HALLO hier ins Forum und lieben Gruß aus Hamburg.
Ich habe da (hoffentlich) ein kleines Problem mit meinem Netzwerk und wäre über Eure Hilfe DANKBAR. Ich gehöre nicht zu denen, die alles von anderen erledigen lassen, gegoogelt habe ich schon und auch hier gelesen, hat mich leider nicht weiter gebracht. :cry:

Also folgendes:
Netzwerk........ Mein Rechner, der Rechner von Sohnemann und Laptop von Frauchen. (auf allen Rechnern WinXP, Firerwalls deaktiviert, Virenprogramm: Kaspersky AntiVirus 6.0)
Der Rechner von Sohnemann hängt per Kabel mit dran und es läuft einwandfrei. Nur das Laptop will nicht so wie ich, ich komme damit zwar ins Internet, habe aber kein Zugriff auf das Netzwerk, er zeigt mir auch keins an. Obwohl unten in der Leiste die Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt wird. Ab und dann ist auch ein rotes Kreuz, komme aber trotzdem ins Internet.


Hoffe die Infos langen erstmal, ich bin da auch nicht sehr erfahren mit, Einstellungen usw.

Gruß

Ralf
ralHH
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2006 18:59

Beitragvon ralHH » 15.12.2006 12:46

So, vielen Dank an ALLE die hier mal gelesen haben, scheint wohl keine Hilfe in Sicht, schade. Also mein Beitrag könnt Ihr vergessen, in anderen Foren war man schneller und sehr Hilfsbereit.

DANKE und BYE
ralHH
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2006 18:59

Beitragvon PappaBaer » 15.12.2006 14:26

Wenn Du nicht mal einen Tag auf eine Antwort warten kannst, solltest Du Dich vielleicht lieber in Zukunft gleich an die "anderen Foren" wenden. :roll:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ralHH » 17.12.2006 09:57

Warum vielleicht, habe ich doch getan und das mit Erfolg! Weiß gar nicht was Du hier nun rummeckerst, oder muss man als Moderator seinen Senf dazu geben, um seine WICHTIGKEIT noch einmal zu unterstreichen.

Außerdem, wie Du siehst habe ich mich bedankt und wenn andere schneller waren, wo ist das Problem? Habe doch nur zum Ausdruck gebracht, das sich das Thema hier erldigt hat.

Bitte keine Antwort, okay, habe wegen so eine Nichtigkeit kein Bock auf eine Diskussion.

Trotzdem lieber Moderator, auch Dir schöne Feiertage.
ralHH
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2006 18:59

Beitragvon aspettl » 17.12.2006 10:03

Komm mal runter.
Dein zweiter Post hört sich kritisierend an, auch wenn es von dir nicht so gemeint war.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon ralHH » 17.12.2006 20:29

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.

So, also die nächste Meinung vom Admin, na TOLL, aber Du bist ja auch ein WICHTIGER, sorry.

Da war überhaupt nichts von kritischen Merkmalen, überlegt mal selbst, warum IHR das so auffasst.

Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, wünsche ich natürlich Dir, ganz besonders schöne Feiertage.

Manno ey, ist doch vollkommen okay, ich weiß Eure Hilfe zu schätzen, auch wenn es nicht immer so schnell geht wie man es eventuell möchte.

Andere waren halt etwas schneller, nicht mehr und nicht weniger, warum entsteht da so ein HECKMECK draus.

Ich für mein Teil habe wichtigeres zu tun, schließe das nun ab und nochmal ein DANKE, okay...............ich weiß es hier zu schätzen und das meine ich ERNST! Wenn mein Beitrag falsch rüber kam..nochmals,keinerlei KRITIK, okay.
ralHH
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2006 18:59

Beitragvon ralHH » 17.12.2006 20:54

Noch ein kleiner Nachtrag, falls jemand gleiche oder ähnliche Probleme hat:

es waren schlichtweg verschiedene Arbeitsgruppen eingetragen.

So und nun Ende..........................

Gruss

Ralf
Zuletzt geändert von aspettl am 17.12.2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (17.12.2006 21:22): Thread geschlossen.
ralHH
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2006 18:59


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste