amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine XI 1526/1546 auf dieser Welt ???!!! FSC Probleme???

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Keine XI 1526/1546 auf dieser Welt ???!!! FSC Probleme???

Beitragvon wannerhoschi » 14.12.2006 21:45

Hallöchen....Gibbett bei FSC Zusammenschraub Probleme??? oder warum sind NIRGENSWO XI 1526 auf Lager....eigentlich betrifft es die gesamte XI Palette.
Meine Bestellung bei Vobis Online wurde jetzt nach drei Wochen von denen Storniert. Aussage Vobis: Wieder Erwarten Termin von FSC verschoben, XI 1526 nicht Lieferbar...das geht schon seit WOCHEN so....hat da jemand Insider Wissen??? haben die bei FSC so dicke Probleme das man vieleicht sogar von der XI Reihe abstand nehmen sollte??? Egal wo man auch sucht (Internetpreissvergleiche), es haben eigentlich alle in der Lieferstatusanzeige: nmomentan nicht Lieferbar (oder ähnliches) stehn. Das sollte doch nicht ganz normal sein, oder????

Ich hoffe mein erster Beitrag ist richtig platziert worden....die suche brachte mir hier nichts, leider :?

danke und tschau
der Wanner
wannerhoschi
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2006 21:09

Beitragvon nicknaim » 14.12.2006 23:39

Hallo,

ich habe gestern noch mit FJS telefoniert und mir wurde am Telefon gesagt das die Nachfrage nach den Xi / Xa Modellen um ein vielfaches größer war als erwartet.
Deshalb verschiebt sich wohl leider ein Großteil der Lieferungen auf Anfang Januar. Der Distributor kommt mit den Lieferungen einfach nicht nach.

Betroffen sind sind sowohl die Xi als auch die Xa Modellreihen.

Gruss, Nick
nicknaim
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2006 19:58

Beitragvon rasatt » 15.12.2006 09:00

hi,
da hab ich wohl noch glück gehabt... konnte gestern gerade noch ein xi1546 mit t5600, 1gb ram, und 2*120gb platten bestellen, das in 5 tagen da sein soll.... jetzt ist das angebot nicht mehr drin.
bin mal gespannt, wann es wirklich da ist....

ist übrigens mein erster beitrag hier, obwohl schon eine ganze weile mit interesse mitgelesen, ein hochinteressantes forum
viele grüße
rasatt
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2006 08:39

Beitragvon rasatt » 21.12.2006 13:21

hi, gestern nachmittag ist das prachtstück angekommen :) es hat tatsächlich geklappt... meine güte, aber muß da soviel werbesoftware drauf sein? jetzt heißt es erstmal aufräumen
viele grüße
rasatt
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2006 08:39

Beitragvon Shivan » 21.12.2006 15:17

Wenn du Glück hast, ist die mitgelieferte Recovery-CD/DVD, wie bei meinem XA 1526 eine vollständige InstallationsCD/DVD, die dann logischerweise den ganzen Werbekram nicht enthält. Die Neuinstallation ist in meinen Augen bei weitem bequemer als das Aufräumen.
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste