amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN beim Amilo M 1450 G

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN beim Amilo M 1450 G

Beitragvon lucabenji » 15.12.2006 12:46

Hallo,
habe mir diesen Amilo gekauft und der hat integriertes WLAN,
wenn er auf seinem Platz steht und ich schalte ihn an (ist am Strom)
bekomme ich keine Verbindung, erst wenn ich ihn wo anders hinstelle bekomme ich eine Verbindung.
Wenn ich ihn dann wieder auf seinen Platz stelle, ist dann auch die Verbindung OK.
Es ist schon mühsam den jedesmal kurz woanders hinzustellen das es funktioniert.
Gibt es eine Lösung dafür, oder liegt eventuell ein defekt vor ?
Gruß
Markus
lucabenji
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2006 11:42

Beitragvon PappaBaer » 15.12.2006 14:24

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.

Wo bzw. wie weit weg steht der Access-Point?
Welchen WLAN-Client benutzt Du?

Ich würde es an Deiner Stelle erstmal mit der neuesten Intel ProSet Wireless-Software versuchen. Kannst Du bei Intel herunterladen. Die aktuelle Version ist die 10.5.1.0
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste