amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AN ALLE 1650Gler...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AN ALLE 1650Gler...

Beitragvon Marcvons » 15.12.2006 19:29

Was habt ihr für einen und wer benutzt Windows VISTA!
( Vielleicht könnt ihr ja mal eure INDEX werte notieren )

Was habt ihr umgebaut und was wäre die Maximale Leistung?
:D
AMILO 1650G 3400SEMPRON 512DDR 80GB
Marcvons
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2006 22:17
Notebook:
  • AMILO 1650G

Beitragvon Eki » 16.12.2006 08:41

Vista 32 Bit hat ich auf meinem Rechner 1650G außer das es meine Akkulaufzeit verringert ist das Betriebssystem im meinen Augen rein auf spielerei entwickelt worden.

Ich habe einen Turion 64 im Laptop für was?
Warum soll ich diese zusätzliche Leistung nicht nutzen in dem ich mir ein 64 Bit Betriebssystem installiere, wieviele Leute hier kaufen sich einen Laptop mit 64 Bit Technologie und gurken dann mit 32 Bit Systemen herum.

Sorry ich bin der Meinung Vista ist ..... und verringert die Lauftzeit jedes Akkus. :twisted:
Ausserdem bin ich von dem Unternehmen Fujitsu Siemens entäuscht , weil Sie immer noch nicht den Kunden die auf ein 64 Bit Betriebssystem umsteigen möchten die Treiber die notwendig sind bereitzustellen. :evil:

Also ich möchte auf das Windows x64 umsteigen dieses habe ich auf meinem Festrechner und ich bin begeistert.
Eki
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2006 17:24

Beitragvon Marcvons » 16.12.2006 10:04

Klingt gut, hab leider kein 64Bit, hab den Sempron drinn, macht sich der Turion so gut bemerkbar vergleichsweise?
AMILO 1650G 3400SEMPRON 512DDR 80GB
Marcvons
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2006 22:17
Notebook:
  • AMILO 1650G

Beitragvon Eki » 16.12.2006 12:03

Marcvons hat geschrieben:Klingt gut, hab leider kein 64Bit, hab den Sempron drinn, macht sich der Turion so gut bemerkbar vergleichsweise?


Angeblich soll es aufjedenfall was bringen aber ich kann imoment das Betriebssystem nicht installieren, weil ich noch keine guten Treiber habe kurzzeitig hatte ich das Windows x64 drauf und Ladevorgänge waren deutlich kürzer.

Ich warte noch auf einen hier aus dem Forum der es angeblich drauf hat, bzw. das Treiberpacket besitzt.

Jetzt habe ich das Standard Sytem drauf Windows Home werde Tests durchführen danach mit Windows x64 mal schauen was es ergibt. :?
Eki
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2006 17:24

Beitragvon darki » 23.12.2006 13:09

eki ,treiber hast du ja nun ,kannst ja mal posten ob geklappt hat
darki
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2006 00:59
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon Dandy » 28.12.2006 16:04

Apropos Treiber, hab euch beiden schon eine PM geschrieben weil ich auch so ein Treiberpaket benötige..

Gruß
Dandy
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2006 12:34


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron